Montag, 17. Dezember 2018

Weihnachtscountdown #1 Geschenkanhänger

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr einen gemütlichen 3. Advent? Ich habe es sehr genossen, dass wir einfach mal zu Hause waren, haben hier gepriemelt, ich habe Geschenke verpackt und vor allem viel mit unserer Kleinen gekuschelt. Nun ist auch in einer Woche schon Heiligabend - Wahnsinn!!! 

Da ich aber die letzten Wochen fleißig Geschenke vorbereitet habe möchte ich Euch die ganze Woche daran teilhaben lassen und so könnt ihr jeden Tag bis Heiligabend noch eine Weihnachtsidee sehen. Diese lassen sich natürlich auch immer abwandeln und manche Sachen eignen sich auch für Kurzentschlossene ;-)

Heute habe ich Euch ein paar schnell gemachte Geschenkanhänger mitgebracht.

Ich habe ja die Stanze gewellter Anhänger von Stampin' Up! nicht, aber in dem Edgelits-Set Winterstädtchen gibt es so eine süße Stanze, die ich hier benutzt habe. Da ist das Loch sogar ein Herz, das finde ich sehr niedlich. 

Vorweihnachtliche Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: weiß von faltkarten.com
Stempel: Zuckersüße Weihnachten von Stampin' Up!
Stempelkissen: Blutorange, Gartengrün und Jade von Stampin' Up!
Framelits: Winterstädtchen von Stampin' Up!
Stanzen: Zuckerstange von Stampin' Up!
Zubehör: Kordel in Gartengrün von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Hach, diese Zuckerstange mag ich total gerne. Leider besitze ich das Stempelset nicht, habe aber Stempel mit etwas kleineren Zuckerstangen. Absolut süß - im wahrsten Sinne des Wortes! Schön auch der Hintergrund mit den zartblauen Flöckchen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst fand ich es gar nicht so doll, aber dann ist doch noch der Funke übergesprungen und ich finds auch süß:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.