Dienstag, 16. Mai 2023

DigiChoosday Thankful

Hallo ihr Lieben, 

für meine heutige Karte zur neuen Challenge vom DigiChoosday habe ich die tolle neue Hintergrundszene benutzt. Davor habe ich die beiden süßen auf ihrem Roller gesetzt. Anschließend habe ich alles mit meinen Alkoholmarker koloriert. Da sie so glücklich alle zusammen aussehen, habe ich mich für den Text "Thankful to have you in my life" entschieden.

 


For my card I used the country road scene for the background. The Horace & Boo on the scooter are the perfect match for it. Everything I coloured with my alcoholmarkers. They look so happy to have each other so I took the sentiment thankful to have you in my life.  

Liebe Grüße

Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.