Donnerstag, 4. Mai 2023

Kalenderblatt Mai

Hallo ihr Lieben, 

da ist schon wieder ein Monat rum und ich heute habe ich wieder die nächsten Kalenderblätter für Euch mitgebracht. 

Auf dem linken Kalender erkennt man leider die riesigen Pailletten nicht so gut. Diese habe ich aus foliertem Karton ausgestanzt in rosa und beige, das passte farblich irgendwie ganz schön. Beim rechten geht dafür maritim zu, passend zur Ostsee, wo wir waren.

Habt einen tollen Start in den neuen Monat!

Eure Christin

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.