Dienstag, 30. Mai 2023

#537 EAC für den Mann

Hallo ihr Lieben, 

für die neue Challenge wird es männlich;) Schon in meiner Reihe 5 Kreativideen für Männerkarten habe ich das Thema "Hobby" zur Sprache gebracht. So ist also auch auf meiner heutigen Karte ein Angler zu sehen. Ich kenne wirklich einige Männer die sehr gern angeln. Ich kann dem leider nicht viel abgewinnen, aber wenns den Männern Spaß bringt:)

Also zeigt uns auch Eure Werke für die liebe Männerwelt! 

Ich verlinke gern noch zur aktuellen Challenge der Nachteulen.

Liebe Grüße

Eure Christin

6 Kommentare:

  1. wow - deine Anglerkarte gefällt mir sehr gut. Ich mag Karten mit Gnomen und finde auch die Hintergrundpapiere toll.
    Liebe Christin, möchtest du dein Kärtchen bei den Nachteulen zeigen? Wir freuen uns immer sehr über originelle Challengebeiträge. :)
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2023/05/200523-challenge-25-was-ihr-wollt.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Ilse, ich hab die Verlinkung noch nachgeholt:) Danke für den Tipp! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Niedlich, der Kleine! Beim Angeln braucht man Geduld, was mir definitiv fehlt. Außerdem darf ja wohl nicht gequatscht werden. Auch eher schwierig für uns Frauen, oder? *grins*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Karte ist DAS denn!!! Der kleine Angler ist allerliebst. Ich mag Deine Karte sehr und freue mich, dass Du sie uns Nachteulen zeigst. Viel Glück beim Absahnen des Gewinns, liebe Grüße Flo

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hintergrund ist echt klasse. Passt perfekt alles zusammen.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.