Donnerstag, 1. Juni 2023

Scrapbooking

Hallo ihr Lieben, 

direkt zum 01. des Monats zeige ich Euch meine beiden Kalenderblätter. 

Wir lieben es im Sommer zu Konzerten zu gehen, am Liebsten in der Wuhlheide in Berlin. Dort sind auch die Fotos zu den Events im letzten Jahr entstanden. Links ein paar bunte Reststrifen DSP und rechts ein paar witzige Stempel von KitschKollektiv. 

Da ich im Mai auch gleich noch mein Layout des Monats gestaltet habe, darf das heute auch nicht fehlen. Ich habe gleich ein wundervolles Bild meiner Töchter aus unserem Urlaub um Himmelfahrt verarbeitet. 
Den Hintergrund habe ich wieder in Aquarelltechnik gestaltet und aus einem großen Zweig mehrere ausgestanzt und einen Kranz gestaltet.
Passend zu den Wiesenblumen gibts noch ein paar gelbe gestanzte Blümchen. Ich hoffe, es gefällt Euch! 
 
Blumige Grüße
Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.