Donnerstag, 29. Juni 2023

Romantische Musik ATC

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich eine romantische ATC für Euch mitgebracht. Dazu inspiriert hat mich tatsächlich ein neuer Stempel von Kulricke. Ich dachte aber, das bekomme ich auch selber hin;) 

Ich habe dafür die Blume gestempelt, dann maskiert und koloriert. Anschließend die Noten in den Hintergrund gestempelt und den Text dazwischen. Den Notenschlüssel habe ich mangels Stanzschablone einfach geplottert. Hihi, das war nun mein offiziell erster Versuch mit dem Miniplotter von Cricut und ich bin begeistert:)

Da ich mit dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" vor allem die wunderbare Musik verbinde und mein Kärtchen ja auch ein bisschen romantisch aussieht, verlinke ich diese noch zur aktuellen Challenge der Traumfabrik

Romantische Grüße
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, liebe Christin dass Du dieses wunderschön romantische ATC auf der Traumfabrik zeigst! Gefällt mir richtig gut!! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.