Samstag, 1. Juli 2023

Mirtillamente Mondkarte

Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich, dass ich das Designteam von Mirtillamente bis zum Ende des Jahres unterstützen darf. Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Blog und ich habe dafür zu diesem wunderschönen Mond gegriffen. 

I'm very happy to support the designteam of Mirtillamente Craft Shop til the end of the year. Today starts a new challenge on the blog. Therefore I used this beautiful moon with flowers.  


In meinem neuen Video auf YouTube zeige ich Euch ein paar meiner DigiStamps aus dem Shop, wie ich den Mond koloriere und den Hintergrund gestaltet habe. 

Nun zeigt uns gern Eure Karten, weil das Thema lautet "Anything goes". 

I also have a new video on youtube, where you can see my digistamps from the shop, how I coloured the moon and made the background.  Now show us your cards because it's still anything goes!

Liebe Grüße

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Werk geworden.
    Die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, so glad you have joined our little, yet talented team! Jackie DT Mirtillamente xx

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.