Donnerstag, 13. Juli 2023

Sommerliche Abendstimung

 Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich eine neue Karte mit der wunderbaren Le Gine, Enjoy Summer aus dem Mirtillamente Craft Shop für Euch! Unser letzter Ausflug zum Strand und die aktuellen Temperaturen haben mich zu der Karte inspiriert.

Today I have a new card for you with the fabolous Le Gine, Enjoy Summer from the Mirtillamente Craft Shop. The actual summer temperatures inspires me to create this beach and sunset scene for her. 

Ich habe alles mit Alkoholmarern koloriert, als Vorlage diente mir eine Karte von Amy Young Forever, die hatte kürzlich auch so eine tolle Szene gestaltet - natürlich sehr viel schöner als ich;) Den Aufleger habe ich dann aber noch ausgestanzt und mit dem Stitch Rahmen sieht es nochmal ein bisschen besonders aus. 

I coloured everything with my alcohol markers so it's only one layer. I cutted it out with little stitch frame for a special touch. 

Ich würde gerne noch zu folgenden Challenges verlinken: hereisaplacetostartstampsfun-creativity und useyourstuff

Sommerliche Grüße

Eure Christin

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Das Motiv finde ich ganz witzig, bis auf die Mini-Füße. Die Dame kann man ja umkegeln, hihi! Wieder toll coloriert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Your coloring is spectacular. so well blended and very summery as well. Thanks for joining us at Use Your Stuff

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Dame ist ja entzückend! Und super coloriert. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst. LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. The image is beautifully colored and the backbround is spot on! Thanks for sharing with us at A Place to Start!
    Hugz,
    Chana Malkah, Owner

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.