Sonntag, 23. Juli 2023

New Release Mirtillamente

Hallo ihr Lieben, 

es gibt super tolle neue Digistamps im Mirtillamente Craft Shop. Eine erste Karteninspiration habe ich Euch mit der wunderschönen Lotusblüte, die in der Mitte eine Kerze enthält, mitgebracht. Ich finde sie strahlt viel Ruhe und Gelassenheit aus. Auf dem Blog könnt ihr auch schon ein paar Inspirationen von den anderen Teammädels sehen.

Today I have a new card for you with a brand new digistamp which you can find in the Mirtillamente Craft Shop. This beautiful lotus with a candle in it's middle radiates calm and serenity. On the blog you can find other inspirations of the team girls. 

 


Auf meinem YouTube Kanal zeige ich Euch noch die Koloration zum Lotus mit Alkoholmarkern.

On my YouTube Channel I show you my coloring of the lotus with alcohol markers.

Liebe Grüße

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Das Motiv könnte ich mir auch für eine Trauerkarte vorstellen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaft schönes Werk! Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.