Donnerstag, 20. Juli 2023

Blumige ATCs

 Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder ein paar Inspirationen zu ATCs mitgebracht. Unser Thema war Blumen. Ich habe die kleinen Kärtchen mit 3 Distress Oxiden gewischt um einen schönen Verlauf zu erzeugen. Sprenkel dürfen hier natürlich nicht fehlen;) Diese glitzern sogar, leider mal wieder auf den Fotos nicht zu sehen.

Anschließend habe ich den schönen Magnolienstempel von Alexandra Renke mehrfach aufgestempelt und zum Schluss noch einen Spruchsticker aufgebracht. Diesen gabs auch in drei verschiedenen Farben, aber ich glaube, die schwarzen gefallen mir am Ende am besten.
Und hier seht ihr noch die ATCs der anderen. Wieder super schöne Ideen und alle sehr unterschiedlich.
Blumige Grüße
Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.