Dienstag, 11. Juli 2023

DigiChoosday

Hallo ihr Lieben, 

jeder braucht doch Glückwunschkarten auf Vorrat, oder? Ich habe für die neue DigiChoosday Challenge diese süße Karte mit dem Cupcake gemacht. 

Everybody needs cards to express congratulations. I made this one with the cherry cream cupcake


Ich habe ihn ganz in rosa und braungrau gehalten. Den Hintergrund habe ich wieder mit Folie und Distress Oxide in Aquarelltechnik gestaltet. Darüber habe ich noch mit einem Stencil ein paar Sterne gewischt.

I coloured it with alcoholmarkers only in rose and browngrey. For the background I took a foil and distress oxide for making an aquarelle technique. Over it I used the starry night stencil and some additional sparkles. 

Süße Grüße

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Wenn mir vorher jemand von einer Karte in Rosa und Graubraun erzählt hätte...naja... Aber sieht echt super aus. Vor allem der Hintergrund ist dir mal wieder perfekt gelungen! Die Sterne machen's aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, manchmal muss man einfach machen, könnte ja gut werden:) Ich danke Dir! liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.