Dienstag, 11. Juli 2023

#540 EAC Sketch

Hallo ihr Lieben, 

zur neuen Challenge beim Everybody Art Challengeblog geht es diesmal um Eure Interpretationen zu diesem Kartensketch!

  

Hier seht ihr meine eher blau angehauchte Version. 

Im Hintergrund habe ich einfach ein schönes DSP von Creative Depot angeschnitten und vollflächig aufgeklebt. Auch das Schweinchen habe ich aus einem DSP ausgeschnitten und noch mit einer "Briefmarke" hinterklebt. Also ihr seht, dass man vor allem die Formen auch ein bisschen freier interpretieren kann.

Liebe Grüße

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Oink, oink! Sooo frei interpretiert finde ich die Karte zum Sketch gar nicht. Alle Elemente sind drauf und sogar am "richtigen" Platz. Da hab ich schon andere gesehen, die seeehhhr weit weg vom Sketch waren (nicht bei dir!). :-) Knuffiges Kerlchen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast Du wahrscheinlich recht:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.