Donnerstag, 27. Juli 2023

Sommer Layouts

Hallo ihr Lieben, 

habt ihr gesehen, dass Creative Depot so ein schönes sommerliches Layout Kit im Angebot hatte? Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe damit gleich mal zwei Layouts gestaltet. 

Zu diesem Bogen hatte ich gleich eine Idee mit vielen Fotos im Kopf. Also habe ich einige von unserem letzten Strandwochenende verarbeitet. Im Kit sind auch jede Menge DieCuts und Sticker enthalten. So kann man gleich schön dekorieren.

Da ich die Rückseite des Designpapieres auch so schön fand, habe ich darauf auch einfach noch ein Layout gestaltet. Zu diesem Layout Sketch gab es auch eine Menge Ideen vom Desginteam und ich habe es auch gleich genutzt.

Sommerliche Grüße

Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.