Dienstag, 1. August 2023

New Release KitschKollektiv

Hallo ihr Lieben, 

es gibt endlich wieder neue Stempel von der lieben Trudi in Ihrem KitschKollektiv Shop! Ganz im Zeichen von Sweets hat sie diese tollen Stempel entworfen. Sind sie nicht wörtlich zuckersüß? Es sind insgesamt 5 VoidStamps zum Kolorieren, 6 neue FaceAddOns, ein niedliches Sahnehäubchen als AddOn und super witzige und passende Sprüche. 

In meinem neuen YouTube Video zeige ich Euch das Release nochmal komplett und zeige außerdem nochmal, wie ich die Gummistempel vorbereite und montiere, schaut gern rein! Ein paar Karteninspirationen habe ich natürlich auch im Gepäck;) 


 

Viel Spaß beim Shoppen!

Süße Grüße

Eure Christin



 



1 Kommentar:

  1. Die Bonbons finde ich am besten! Toll mit dem Designerpapier kombiniert! Vielleicht hole ich mir diese Stempel...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.