Sonntag, 6. August 2023

Kalenderblatt August

Hallo ihr Lieben, 

jetzt sind schon wieder die ersten Tage des August rum. Wo ist eigentlich der Sommer geblieben? Bei dem Dauerregen ist es gar nicht schlimm, dass ich noch keinen Urlaub habe*hüstl. Aber er kommt bald und dann hoffe ich auf ein wenig Sonne an der Ostsee und vor allem für unsere Einschulung. Aber nun habe ich erst mal noch die Kalenderblätter für diesen Monat für Euch:)

 

Bei der Gestaltung der Blätter orientiere ich mich ja häufig an den Fotos, so musste ich beim linken Bild einfach auch den Hintergrund entsprechend mit Oxiden wischen und große Wasserflecken raufmachen. Und die süße Räubertochter passte auf der rechten Seite auch einfach super zu den zauberhaften Fotos mit meinem Bruder. 

Liebe Grüße

Eure Christin 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.