Montag, 28. August 2023

Jede Menge Layouts

Hallo ihr Lieben, 

ich bin ja grad total im Layoutfieber und habe mich kürzlich beim Scrapbooktreff Forum angemeldet. Da gab es kürzlich einen ganzen Sonntag lang stündlich eine Sketchvorlage, nach der man dann ein Layout fertigen konnte. Zu Beginn hat mich das ein bisschen unter Druck gesetzt, aber es wurde immer leichter und so habe ich am Ende des Tages tatsächlich 10 ganz tolle Layouts gestaltet. Die ersten fünf zeige ich Euch heute: 

Der erste Sketch sah vermeintlich einfach aus, hat mich aber ein paar Nerven gekostet. Was aber vielleicht auch daran lag, dass ich erst recht spät angefangen habe. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden:)
Dieser Sketch war definitiv mein Liebster, gefällt mir total gut, wie man einfach mal ein ganz großes Bild mit einfügen kann und dann mit den Kreisen dazu.
Auch dieser Sketch hat Spaß gemacht und ging mir sogar recht flott von der Hand.
Dieser ging auch ganz schnell und so konnte ich mal ein bisschen Papier nutzen.
Dieser Sketch fiel mir ein bisschen schwerer, es dauerte ein bisschen bis ich alle Elemente vernünftig kombiniert habe, aber auch mit dem Ergebnis bin ich sehr happy:) Also ihr seht, die Layouts sind alle ganz unterschiedlich und ich orientiere mich irgendwie immer sehr an Farben und Strukturen von den Fotos.

Am Donnerstag zeige ich Euch noch die anderen Layouts. 

Liebe Grüße

Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.