Dienstag, 8. August 2023

DigiChoosday Christmas in July

Hallo ihr Lieben, 

seid ihr schon bereit für Weihnachten? Ich muss gestehen, ich nicht. Trotzdem habe ich mir für die neue DigiChoosday Challenge viel Mühe gegeben für meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr. Ich hoffe, ihr mögt meinen Kranz aus den Weihnachtssternen, die dürfen auch in diesem Jahr wieder nicht fehlen;) Dazu kombiniert habe ich den Elefanten auf Schlittschuhen, den ich mit meinen Alkoholmarkern koloriert habe. 



Are you ready for christmas in july? I must confess, I don't:) But I put a lot of effort into my first christmas card for this year. I hope you like my wreath of poinsettias I draped around the lovely Agnes Elephant Ice Skating. I have coloured it again with my alcohol markers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.