Donnerstag, 10. August 2023

noch mehr Sommerlayouts

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte da grade so einen Flow mit dem Kit Sommerbrise von Creative Depot und so habe ich noch einige Sommerfotos der letzten Urlaube verbastelt. 

Dieses ist nach einem der Sketche entstanden. Das hat mich einige Nerven gekostet, bis es so geworden ist, dass ich damit zufrieden bin:)  

 

 Dieses ist ebenfalls nach einem Sketch von CD entstanden, obwohl ich ja irgendwie die Strahlen verkehrt gemacht habe, aber da waren die Streifen leider schon aufgeklebt *hüstl. Naja, mir gefällt es trotzdem :)

Das zweite ist nach dem Sketch der Woche des Scrapbooktreff entstanden. Ich wollte zwar auch viel verbasteln, aber am Ende ist es mir fast ein bisschen unruhig geworden.

Dieses Layout ist nach einer Idee von Schnipselliese entstanden. Ich fand es so schön, weil man dafür auch gleich viele der Tags verarbeiten konnte. Von alleine komme ich auf solche Ideen ja nicht so richtig, aber das finde ich super schön.
Und dann ist mir doch glatt diese Seite fast durchgerutscht. Auf der Rückseite ist schon ein Layout entstanden und ich nutze bei so schönen Seiten ja gerne beide aus:) Das wollte ich dann aber wieder bewusst schlicht halten. 

So, jetzt kann ich das Kit aber auch fast nicht mehr sehen*lach. Dabei ist immer noch so viel Material übrig. Vielleicht mache ich daraus noch ein paar Karten. 

So viele Layouts in einem Monat sind ja noch nie entstanden, aber es hat ganz viel Spaß gemacht und letztlich wollte ich ja auch viel mehr machen. Ist doch schade drum, wenn die Bilder nur auf dem Handy versauern. 

Sonnige Grüße

Eure Christin

 

1 Kommentar:

  1. Mein Favorit ist das letzte Layout! Fast ein bisschen im CAS-Stil! Das DP passt super zu dem Strandbild!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.