Freitag, 18. August 2023

Ideen rund um Einschulung

Hallo ihr Lieben, 

meine Große wird ja nun eingeschult und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, ein paar Sachen vorzubereiten:) Diese möchte ich Euch gerne zeigen. 

Zum einen habe ich diese - recht simpel gemachte - aber schöne Stiftgirlande als Deko vorbereitet. Die Stifte sind recht groß und so musste ich für die Buchstaben meinen Plotter anwerfen, das hat aber super funktioniert. 

Außerdem habe ich eine kleine Geschwistertüte für unsere kleine Tochter gemacht und mit den süßen Chamäleons von Clearly Besotted geschmückt. 


Zuletzt haben wir beim Aufräumen des Kellers noch einige alte Holzleisten gefunden. Da sie schön lang waren, haben wir daraus noch eine große Schultüte gemacht und mit Kreppband verziert. Aus den großen Buchstaben von SU habe ich dann noch die Beschriftung in bunt (farblich passend zur Girlande;)) ergänzt. 

Hach ja, sie werden so schnell groß die Kleinen. Aber sie freut sich auch schon sehr auf die Einschulung und die Schule. Ich hoffe, ihr gefällt meine Deko. 

Liebe Grüße

Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.