Dienstag, 4. Juli 2023

Einschulung Einladungskarten

Hallo ihr Lieben, 

meine Große wird in diesem Jahr nun eingeschult und natürlich mussten dafür auch ein paar Einladungen gestaltet werden. Da auch ihr Ranzen türkis ist mit einem Chamäleon drauf - das ist übrigens ihr Lieblingstier:) und auch eine entsprechende Schultüte bestellt wurde, musste natürlich auch die Einladung passend gestaltet werden. 

Ich habe dafür das süße Chamäleon von ClearlyBesotted mit dem Pinsel ausgewählt. Damit passt es auch zum Thema Einschulung. Den Schriftzug habe ich dann auch einfach selbst geschrieben. Dazu noch ein Farbklecks und ein paar Punkte im Hintergrund. 

Und das schönste dabei ist, dass Elina die Karten mitgestalten konnte. Erst haben wir zusammen den Prototypen gemacht und sie hat anschließend die Kleckse gewischt und die Punkte aufgeklebt. 

Liebe Grüße

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Wenn ich noch einmal eingeschult werden würde, würde ich mir DIESEN Ranzen auch aussuchen! Endlich mal nicht das ewige Rosa/Pink, was alle Mädchen tragen! Chamäleons sind super-coole Tiere und das Stempelset von CBS habe ich natürlich auch!
    Die Einladungskarte ist klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da sagst Du was:) Da kommt sie eindeutig nach ihrer Mama:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.