Donnerstag, 8. Juni 2023

Strandkarte

Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche habe ich es mal geschafft, bei Ankes Live dabei zu sein. Sie macht immer so tolle Sachen mit Aquarell. Sie hat verschiedene Ideen gezeigt, wie man eine Strandszene gestalten kann. Ich bin zwar Aquarellfarbenmäßig ganz schlecht aufgestellt, aber mit den Oxiden habe ich es dann doch ganz gut hinbekommen. 

 

Die Teile sind einzeln mit Wasser und Farbe eingefärbt und für die "Wellen" habe ich hinterher in weiß embossed. Außerdem hatte Anke den Tipp, für die Wellenkanten einfach einen Büttenrand zu machen. Na zum Glück habe ich dafür die passende Stanze;)
Dazu musste ich einfach das coole Walross von Creative Depot kombinieren und die Kleinteile passen super auf den Strand. 
 
Ich hoffe, Euch gefällt es:) Bei dem grandiosen Wetter aktuell möchte ich auch gerne an den Strand. 
 
Sommerliche Grüße
Eure Christin
 



1 Kommentar:

  1. Ja, super!! Mit DEM Motiv bin ich ganz bei dir und den Hintergrund hast du echt klasse hinbekommen! Strand? Aber klar doch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.