Donnerstag, 15. Juni 2023

Schüttelkarten

Hallo ihr Lieben, 

liebt ihr Schüttelkarten auch so sehr wie ich? Auch meine Mädels lieben sie total, so dass wir kürzlich alle drei eine gewerkelt haben, weil die beiden jeweils zum Geburtstag eingeladen waren. 

Die erste Karte ist ganz nach den Vorstellungen meiner Großen entstanden. Sie hat sich die Form überlegt, die Schweinchen angemalt. Ich habe ihr nur bei dem Spruch und dem Fenster geholfen. Diese Karte möchte ich gern zum Day of the Month Card Club verlinken.
Bei der zweiten Karte musste ich noch ein bisschen mehr machen, aber meine Kleine wollte unbedingt das Einhorn ausmalen, das hab ich sie dann auch machen lassen. Hier schüttelt die Wolke bunte Pailletten:)
Und meine Karte ist für einen Tausch entstanden. Ich habe sogar drei Schüttelfenster gemacht und sie jeweils anders gefüllt.
Bei dem kleinen Krebst ist sogar ein bisschen Sand im Fenster und er befindet sich auch darunter. Da meine Karte auch prima für einen Mann gehen würde, verlinke ich sie noch zur Challenge von themaleroomchallenge.
 
Ich bin ja immer wieder begeistert, wie toll kreativ auch meine Mädels schon sind- kommen da eindeutig nach mir;)
 
Kreative Grüße
Eure Christin


5 Kommentare:

  1. Christin, what a WONDERFUL undersea shaker card! I love all three of your themed shaker windows... so clever!! Thank you so much for sharing your creative talents with us at The Male Room for our "shaker card" challenge!!! -Donna

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for joining The Male Room challenge. All the shakers are cute. You kids did a awesome job. The sea one is great.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! :-) Ist doch toll, dass ihr gemeinsam kreativ sein könnt! Mit meinem Sohn habe ich früher auch viel gebastelt - leider verliert sich das bei Jungs mit zunehmendem Alter.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle gemeinsame Bastelwerke und so fröhlich!!! Ich freue mich sehr, das Ihr damit bei DotMCC mitmacht und drücke Euch ganz fest die Daumen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful cards ! Love the idea of creating cards with your children. Those little pigs are so darn cute. Thanks so much for sharing and for playing at DotMCC.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.