Donnerstag, 22. Juni 2023

Layout als Geschenk

Hallo ihr Lieben, 

im Juni habe ich mal ein Layout gestaltet, welches ich dann in einem Bilderrahmen verschenkt habe. 

Ich habe meiner besten Freundin nämlich zu Weihnachten ein Freundinnenfotoshooting geschenkt.
Am Ende bekommt man direkt schon ein Foto ausgedruckt mit und dieses konnte sie dann gleich gegen den Gutschein austauschen.
Am Ende kauft man dann natürlich noch Fotos, deshalb gab's zum Geburtstag dafür noch einen Gutschein:) 

Ich habe mal wieder den Hintergrund mit Aquarell gestaltet und dann noch ganz viel gestempelt und mit Schablonen und Paste gespielt. Den Titel und den Gutschein habe ich natürlich wieder selbst gelettert;) Ich habe alles in blau gehalten, da es so ganz prima in den Flur meiner Freundin passt.
Genau so wie ich das Geschenkpapier noch belettert habe:) Ein rundum gelungenes Geschenk. Das Shooting hatten wir nämlich schon und es war ganz toll. 
 
Liebe Grüße
Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.