Dienstag, 20. Juni 2023

Konfirmationskarten

Hallo ihr Lieben, 

wer mir schon länger folgt, weiß,  dass ich eher selten Konfirmationskarten bastel, da ich diese kaum brauche. Hier nochmal meine Karten, die ich vor ein paar Jahren schon gebastelt habe*lach. 

Nun hatte ich direkt zwei Aufträge bekommen. Es waren aber eher neutrale Farben gewünscht, deshalb habe ich also neue gebastelt. 

Einmal als Slimline in Savanne und weiß und als zweite Variante in Babyblau und weiß. 

Und einmal wurde es etwas blumiger.
Ich habe außer diesem einen Set von Creative Depot auch sonst kein weiteres spezielles zu diesem Thema. Das reicht aber bei meinem geringen Bedarf auch völlig aus*lach.

Liebe Grüße
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Ganz klar: wenn du keine dafür Verwendung hast, warum dann mehr basteln als nötig? Verstehe ich gut. Auch die alten Karten sind noch zeigenswert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.