Dienstag, 27. Juni 2023

#EAC 539 Swimming

Hallo ihr Lieben, 

auch beim Everybody Art Challengeblog gibt es eine neue Herausforderung. Diesmal zum Thema Schwimmen. Ich musste dafür einfach diesen tollen Bären auf seinem Schwimmreifen von Smietz Illustration verwenden.

In dieser Farbkombi hatte ich kürzlich noch eine andere Karte für die Challenge von Create a smile Stamps gestaltet. Ebenso sommerlich frisch wie die andere. 

Tolle Farbkombi auf jeden Fall. 

Sommerliche Grüße 

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. OBERCOOL wie sich der Bär im Schwimmring entspannt! Ganz klasse! Die Farbkombi hat mir schon bei der Cocktailkarte super gefallen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.