Dienstag, 13. Juni 2023

#538 EAC - Transportmittel

Hallo ihr Lieben, 

heute bin ich mal wieder mit einer Männerkarte für Euch am Start. Sowohl passend zur Challenge vom Everybody Art Challengeblog sowie für den neuen DigiChoosday habe ich mir für den Gnom auf seinem coolen Motorrad entschieden. 


Today I have another masculine card for you. Therefore I take the cool gnome on motorcycle, which I coloured with my alkohol markers. For making the skid mark I used a stencil. The sentiment is from the fabulous set of the rebel with attitude strips - I love them!
 

Liebe Grüße

Eure Christin 



1 Kommentar:

  1. Jetzt musste ich ein wenig schmunzeln. Männerkarte...naja... Ich wüsste tatsächlich nicht, welchem Motorradfreund ich diesen Gnom unterjubeln könnte. Ob die Männer auf solche Motive stehen...? Aber vielleicht söhnt sie der Kartentext wieder aus? :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.