Mittwoch, 24. Mai 2023

Sommerkarten

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich zwei sommerliche Karten für Euch mitgebracht. Ich habe mir ja kürzlich bei Creative Depot diese süßen Bärchen von Treeebird gekauft. Dazu habe ich die Farbkombi gelb/rosa/blau genutzt. Eine schöne frische Kombo. 

Für die erste Karte habe ich die kräftigere Variante gewählt und im Hintergrund noch das Eis gestempelt. Ist er nicht süß in seinem Einhornschwimmreifen?:)
Für die zweite Karte habe ich die Farben etwas zarter ausgewählt, aber nicht weniger schön wie ich finde. Zu dem zerlaufenden Eis musste ich einfach diesen Stencil nutzen.

Sommerliche Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die zweite Karte deutlich besser! Nicht nur wegen der pastelligeren Farben, sondern weil ich nicht so sehr auf Einhörner (und auch nicht in Form von Schwimmreifen, hihi) stehe. Der Stencil ist absolut grandios!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.