Mittwoch, 10. Mai 2023

Scrapbooking Layout Aperol

Hallo ihr Lieben, 

vielleicht hattet ihr ja gesehen, dass im April auf Instagram eine kleine Letteringchallenge lief und ich hab ja eine ganz persönliche Challenge laufen, dass ich in jedem Monat wenigstens ein Layout gestalten möchte. So ist dieses farbenfrohe Layout noch im April entstanden. 

Ist as Stempelset von Creative Depot nicht super passend? Ich musste es einfach haben*lach. 
Besonders stolz bin ich aber auch auf mein selbst geletterten Titel. Hierfür habe ich die Karin Brushmarker Pro benutzt und mit Schatten und Lichtpunkten gearbeitet.

Mir gefällt es sehr, ich hoffe, Euch auch. Wenn ihr mit dem Scrapbooking noch nichts anfangen könnt, findet ihr hier auf YouTube eine Folge Bastelpedia zu diesem Thema zum Nachschauen: 


Liebe Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. 2 Liter Aperol? Da wart ihr ja nicht bange! :-) Klasse gelettert! Ich habe jetzt auch meine ersten Versuche gemacht. Sogar doch mit den Stampin Write Markern und bin ganz zufrieden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.