Freitag, 12. Mai 2023

Ergebnisse Letteringchallenge

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch auch hier nochmal meine Letteringergebnisse der Challenge aus April zeigen. Leider war ich zu Beginn der Challenge krank und zwischendurch musste ich wegen einer OP sogar pausieren. Zum Ende hin hatte ich jedoch wieder mehr Muße und konnte sogar ein paar persönliche Erfolge erzielen, wie ich finde:) 

Diese Wörter musste ich nachholen und dienten gleichzeitig zum Aufwärmen.
Bei der to-do (was mache ich am liebsten) Liste habe ich mich an der Faux Calligraphy probiert, finde den Effekt nämlich ganz schön. 

Bei dem Hey habe ich die Karin Marker genutzt, aber ich muss auch hier beim Lettern feststellen, dass mir die Alkoholmarker mehr liegen.

Beim Friends habe ich mich dann mit Copics versucht und mir gefällt es total gut.
Auch hier habe ich Alkoholmarker genutzt und ich merke, wie ich immer mehr die Buchstaben male statt zu schreiben :)
 

Zum Abschluss gab es dann sogar eine kleine Komposition. Für das schwarz habe ich leider einen blöden Stift benutzt, sonst wäre es vielleicht noch schöner geworden*lach. 

Ich bleibe auf jeden Fall dran, ich hab da ja auch noch einen Kurs durch zu arbeiten:) 

Kreative Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Du machst dich! Das "friends forever" ist ja wohl die Granate! Daumen hoch! Inzwischen habe ich mich auch mal am Lettern versucht, obwohl ich keine ordentlichen Stifte dazu habe. So konnte ich nur auf die Stampin Write Marker zurückgreifen. Ich werde demnächst mal meine Erstversuche zeigen und erläutern, welche Schwierigkeiten ich als "Linkspfote" damit habe - die ich jedoch zum Teil meistern konnte. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.