Dienstag, 28. November 2023

EAC # 547 - Sterne

Hallo ihr Lieben, 

also wer jetzt nicht begonnen hat mit den Weihnachtskarten, ist dann schon ganz schön spät dran;) Für die neue Challenge beim Everybody Art Challengeblog zum Thema Sterne habe ich diese einfach gehaltene Karte gebastelt. 

Ich habe den Aufleger in Kraft genommen und darauf in weiß embossed. Ebenso auch den Rand, damit das dann auch auffällt, habe ich das dann auf einen schwarzen Kartenrohling geklebt. Mir gefällt der Kontrast ganz gut, hoffe euch auch!

Liebe Grüße 
Eure Christin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.