Dienstag, 28. November 2023

Digi Choosday Christmas animals

Hallo ihr Lieben, 

langsam sollte ich mich doch an die Weihnachtskarten setzen, damit komme ich mal wieder nicht so richtig aus dem Mustopf, zumal einfach privat auch einiges los ist:) Für meine heutige Karte zum DigiChoosday habe ich die süßen Pinguine mit ihrem Wegweiser koloriert. Auch den Hintergrund habe ich wieder koloriert und mit meinem Gelstift ein paar Schneeflocken aufgemalt. Habt ihr schon Eure Weihnachtskarten fertig oder hängt ihr auch ein bisschen hinterher? 



Slowly I have to send my christmas cards. For this one I colored the which way the penguin with alcohol markers. I also colored the background in blue and purple and put some snowfall with a white gel pen. Have you started sending Christmas cards yet or when do you start? 

Kreative Grüße 

Eure Christin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.