Dienstag, 14. November 2023

#546 EAC Spitze oder Perlen

 Hallo ihr Lieben, 

willkommen zu einer neuen Challenge beim Everybody Art Challengeblog. Diesmal sind Spitze und/oder Perlen das Thema. Puh, also nicht so meins, aber ich hab mal wieder ein paar Perlen rausgekramt. Für diese Karte hat mich eine Karte aus dem Scrapbooktreff inspiriert und so konnte ich gleich mal einige Perlen in Szene setzen. 

Den Rest dazu habe ich dann recht schlicht gehalten, aber finde die Perlen als "Blubber" im Glas doch ganz schön. 

Kreative Grüße
Eure Christin 


1 Kommentar:

  1. Das hast du ja super gelöst. Mit Spitze und Perlen hätte ich auch so meine Probleme. Aber als "Blubber" machen sich die Perlen ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.