Mittwoch, 6. Februar 2019

Blütenfeuerwerk #3

Hallo ihr Lieben,

na habt ihr schon genug vom Blütenfeuerwerk? Haha, als die Karten entstanden sind, hatte ich so einen Lauf, den muss man manchmal einfach nutzen. So ist noch diese Karte entstanden. 

Mir gefällt der Effekt, dass das Transparentpapier das Knallige etwas mildert. Gemopst habe ich die Idee übrigens aus dem Katalog selbst, schaut mal nach, ob ihr seht von welcher Karte ich inspiriert wurde.
Mein Lieblingsspruch darf natürlich nicht fehlen. Die Blüten habe ich einfach aus dem DSP ausgeschnitten, bis auf dieses und die Lackakzente habe ich nämlich gar nichts aus der Produktreihe und trotzdem sind so viele tolle Karten entstanden - zwei kommen noch:) 

Bunte Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), Schere (Stampin' Up!)
Cardstock: weiss von faltkarten.com,
DSP: Blütenfeuerwerk von Stampin' Up!
Stempel: Schmetterlingsglück von Stampin' Up!
Stempelkissen: Marineblau von Stampin' Up!
Framelits:Framelits mit Stickrand von Stampin' Up!
Zubehör: Gepunktetes Tüllband und Lack-Akzente Blütenfeuerwerk von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: ich bin kein Freund von diesem DP. Deshalb nehme ich jetzt gar keinen Bezug darauf, möchte aber sagen, dass ich die Idee mit dem Transparentpapier darüber sehr schön finde! Dass du aus dem DP noch Blüten ausgeschnitten hast, ist eine tolle Lösung! Ich mag es gerne, wenn sich die Motive an anderer Stelle wiederholen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ne richtig Freund werde ich davon wohl auch nicht, aber wäre auch zu schade, das Papier nur in der Ecke versauern zu lassen:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.