Montag, 11. Februar 2019

Herzen für die Liebsten

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Produktpaket Herzenssache von Stampin' Up! schon seit kurz nach OnStage bei mir liegen. Mir fehlten noch ein paar Herzstanzformen und Stempel und musste es unbedingt haben, aber bisher hab ich noch gar nicht so viel damit gemacht*lach. Bei uns zu Hause gibt es nämlich keinen Valentinstag. Wir finden es albern uns nur an einem bestimmten Tag im Jahr etwas zu schenken was Freude macht oder sich zu sagen, dass man sich liebt. Das kann man doch viel häufiger tun und vor allem gilt das nicht nur für den Partner sondern auch für Familie und Freunde, die man liebt. So ist diese Karte entstanden, die man jeden den man liebt, verschicken kann. 

Ich habe mich mal wieder von der aktuellen Inkspire-me Challenge inspirieren lassen, die es mir mit ihrer Farbvorgabe ein wenig schwer gemacht hat. Dann habe ich mich aber auch an eine Karte erinnert, die Claudia letztens auf ihrem Blog gezeigt hat und bei der ich die bunten Herzen so schön fand. 

Das waren übrigens die Vorgaben. Als ich die Farbkombi gesehen habe, wusste ich erstmal nicht was ich von diesem bunten Mix halten soll, aber so gefällt sie mir dann doch ganz gut:)


Also vielen Dank an die Mädels für die In(k)spiration:) Es hat wie immer Freude gemacht. Außerdem verlinke ich zu challengeupyourlife und creativefriday.

Liebe Grüße
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!), Mehrzweckklebeblätter (Stampin' Up!) 
Cardstock: Flüsterweiß, Blutorange, Jade, Amethyst von Stampin' Up! 
Stempel: Herzenssache von Stampin' Up!
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Herzlich bestickt von Stampin' Up!
Zubehör: Strasssteine und Organdyband in Amethyst von Stampin' Up!

9 Kommentare:

  1. Der Valentinstag findet bei uns auch nicht statt! So ein Quatsch. Ich stimme dir in allen Punkten zu!
    Deine Karte ist wunderbar! Den Sketch - nein...beide Sketche - hat du perfekt umgesetzt. Ja, wenn man die Farbvorgabe auf den ersten Blick sieht, ist man erst mal ein wenig ratlos. Aber wie man sieht...es geht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich lese gerade noch mal nach und stelle fest, dass ich Quatsch geschrieben habe. Ich meinte "beide Vorgaben" und nicht "beide Sketche"! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Lieben Dank Anke, habe dich schon verstanden:)Freut mich, dass Dir die Karte auch gefällt. Diese Farbvorgaben stellen mich immer ganz schön vor eine Herausforderung*hihi. LG

      Löschen
  2. Das ist eine tolle CAS-Karte geworden.
    Die Farben finde ich sehr schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ea freut sich sicher jemand sehr über die Karte!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffie, freut mich, dass sie Dir gefällt. Liebe Grüße Christin

      Löschen
  4. zauberhaftes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.