Mittwoch, 13. Februar 2019

Blütenfeuerwerk # 4

Hallo ihr Lieben,

ich lasse mich immer wieder gerne auf Pinterest inspirieren, vor allem wenn es darum geht, DSP auf Karten zu verarbeiten, manchmal fehlt mir die richtige Idee, das Papier auch passend in Szene zu setzen. So also auch bei dieser Karte um das Papier Blütenfeuerwerk aufzubrauchen. 

Dazu habe ich den Schmetterling der aktuellen Handstanze von Stampin' Up! in weiß und in dem Folienpapier in Kussrot kombiniert. Ich muss gestehen, das Original hat mir irgendwie besser gefallen, aber vielleicht liegts auch an meiner Papierwahl. 

Nächsten Mittwoch gibt's dann noch die letzte Karte zu diesem Papier. 

Bis dahin eine kreative Zeit
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs)
Cardstock: puderweiss und schwarz von faltkarten.com, Folienpapier Kussrot von Stampin' Up! 
DSP: Blütenfeuerwerk von Stampin' Up!
Stempel: Schmetterlingsglück von Stampin' Up!
Stempelkissen: StazOn Schwarz von Stampin' Up!
Stanzen: Schmetterlingsduett von Stampin' Up!
Zubehör: Lackakzente Blütenfeuerwerk von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Danke für das Verlinken zum Original. Mir ist das auch schon so gegangen, dass ich etwas (nicht 1:1, aber von der Grundidee her) nachgebastelt habe, und mein Werk dann so gar nicht meinen Vorstellungen entsprach. Das kommt vor. Das Layout ist schön und gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkwürdig, oder? So 1:1 bastel ich auch selten nach, aber ich freue mich immer über die Anregungen, die man so bekommt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.