Montag, 25. Februar 2019

Herzenssache


Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich ja letztens endlich mal mit dem Produktpaket Herzenssache ausgetobt, die ersten Karten zeige ich Euch heute, sind ein bisschen pastelliger als die anderen die ich gemacht habe (diese folgen Mittwoch). Das mag ich persönlich ja immer am Liebsten. 

Mit dem kleinen Herzstempel habe ich jeweils den Hintergrund bestempelt, einfach mehrfach abgestempelt und immer wieder übereinander (in Blütenrosa und Lindgrün). Da wir in diesem Jahr aber nur zu einer Hochzeit eingeladen sind habe ich mich bei dem Spruch eben für diesen entschieden. Da fallen mir gleich mehrere Pärchen ein, denen ich solch eine Karte schicken könnte.
Bei der zweiten Karte habe ich das filigrane Herz ausgestanzt, ist das nicht besonders hübsch? Es gefällt mir wirklich sehr gut und endlich habe ich auch mal die kleinen Epoxidherzen benutzt, ich vergesse immer zu schnell, dass ich solche Sachen auch habe*lach. Die Idee hatte ich natürlich mal wieder auf Pinterest entdeckt:) 

Auch wenn es nicht direkt Karten zum Valentinstag sind, möchte ich doch noch zu inkspire-me verlinken, da die Karten dafür nur mit einem anderen Spruch abgewandelt werden können.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Wochenstart. 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Mehrzweckklebeblätter (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! und Transparentpapier von faltkarten.com
Stempel: Herzenssache und Klitzekleine Grüße von Stampin' Up!
Stempelkissen: Blütenrosa und Lindgrün von Stampin' Up!
Framelits: Herzlich bestickt von Stampin' Up!
Zubehör: Epoxidherzen von Stampin' Up! 

2 Kommentare:

  1. Ich habe eben auf der ersten Karte immer die lindgrün abgestempelten Herzen gesucht...haha...man sollte doch erst mal weiterscrollen! :-)
    Zwei sehr schöne Karten in der Clean-and-simple-Technik! Sehr passend für den Anlass!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab herzlich gelacht:) Freut mich, dass sie Dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.