Dienstag, 12. Dezember 2023

Digi Choosday Christmas colours

Hallo ihr Lieben, 

seid ihr schon voll und ganz im Weihnachtsmodus oder eher im Weihnachtsstress? Bei mir ist es ein bisschen von beidem und ich mache meine letzten Weihnachtskarten. Für die heutige und die aktuelle Challenge beim DigiChoosday habe ich diese Karte mit dem supersüßen Elvis und dem Pinguin gemacht. Vor der farbenfrohen Winterszenerie sitzen sie bei einem Eis und genießen die gemeinsame Zeit. Ich habe sie mit meinen Alkoholmarkern koloriert und den Hintergrund mit Distress Oxiden gewischt. 

Are you already in Christmas mood or are you more likely under Christmas stress? I made my last Christmas cards and there for I used this cutie Elvis with the penguin. For the colorful winter scene they eat ice cream and enjoy each other. I colored them with alcohol markers and the background I made with my Distress oxides.  

Winterliche Grüße

Eure Christin 

2 Kommentare:

  1. Ein Eis schleckern im Winter, na so ein Elch kann das vertragen!! .. *lach* Absolut bezaubernd und so süß Deine Karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße Karte..
    na.. ich hätte lieber Kakao als Eis ;)
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.