Dienstag, 8. Februar 2022

EAC # 507 - Love/Heart

Hallo ihr Lieben, 

passend zum bald anstehenden Valentinstag gibt es heute bei der Everybody Art Challenge das Thema Liebe/Herz. Das war auch unser ATC Thema diesen Monat, so dass ich Euch diese heute gerne zeigen möchte. 

Ich muss für die Tauschgruppe immer 9 Stück machen und mich dabei voll austoben:) Ich habe mich neben dem süßen Herzkranz für das niedliche Häschen und Mäuschen von Creative Depot entschieden.
Leider ist mir beim Kolorieren tatsächlich das Eisgrau leer geworden, so dass ich die Häschen dann mit meinem Braungrau weiter kolorieren musste.
Gefällt mir aber trotzdem auch sehr gut. Den Herzkranz habe ich mit Metallicpapier von Stampin' Up! hinterlegt, so glänzt es schön.
Dann habe ich mir letzten noch diese schönen ATC Stempel von Kulricke gegönnt, den ollen gedruckten Zettel, den ich vorher genutzt habe fand ich nämlich nicht so schön.

Jetzt habe ich sogar noch einen Challengeblog für ATCs entdeckt und da passen meine Kärtchen auch direkt, so dass ich dort zum Blog atcsmitherz gleich mal hin verlinke zur laufenden Challenge. 

Ich bin schon auf die Karten der anderen Mädels gespannt:) Zeigt uns gerne Eure Valentins- oder Liebeskarten - kann man ja auch außerhalb von Valentinstag mal verschicken;) 

Herzige Grüße 
Eure Christin

6 Kommentare:

  1. Wonderful set of ATCs. They are adorable. Thanks for joining ATC's mit herz. Anesha

    AntwortenLöschen
  2. WOw, die sind süss geworden, LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Michaela, freut mich sehr! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die sind ja supersüß geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz.
    Und wir freuen uns, wenn du öfters mitmachst :) Wir haben noch einen Schwesterblog auch mit ATCs. ATC Around the World. Schau doch mal vorbei.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oooh.. die sind ja niedlich! Ganz zauberhafte ATCs!
    Ich freu mich dass du sie bei ATCs mit Herz zeigst!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.