Dienstag, 15. Februar 2022

Kolorations Workshop für Anfänger

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte zum Jahreswechsel schon angekündigt, dass ich Lust auf mehr Workshops habe und nun kann ich Euch meinen ersten Online Workshop ankündigen. Ich habe einen Kolorationsworkshop mit Alkoholmarkern für absolute Anfänger kreiert. Du denkst, Du kannst nicht kolorieren oder traust Dich nicht oder möchtest gerne, weißt aber nicht womit Du anfangen sollst? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich! 

Ich wünschte, mich hätte einer ein bisschen an die Hand genommen, als ich das Kolorieren für mich entdeckt habe. Ich habe sehr viele Youtubevideos geschaut, die aber leider oft ohne Erläuterungen sind oder sogar im Schnellraffer, jeder benutzt andere Stifte und als Neuling ist man erstmal ziemlich aufgeschmissen. 

Na, erkennst Du Dich hier wieder? ;)

Dann ist mein Workshop genau das Richtige für Dich, weil ich Dir das richtige Material zur Verfügung stellen und Dich (virtuell) an die Hand nehmen werde, um Dir zu zeigen, dass das Kolorieren gar nicht schwer ist und vor allem unglaublich viel Spaß macht! 

Der Workshop kostet 55,- € inkl. Versand. Wenn Du Dich aber schnell entscheidest und Dich bis zum 18.02.2022 mit Mail an stanzeherzpapier@gmail.com anmeldest, bekommst Du ihn für 49,99 € inkl. Versand! Bestellbar ist der Workshop bis zum 28.02.2022. Wenn Du Fragen zum Workshop hast, schreib mir bitte auch gern eine Mail!
 
Ich freu mich, wenn ich Dir die Tore zur Kolorationswelt eröffnen kann. Damit verleihst Du Deinen Stempelmotiven mehr Tiefe und kannst Dich dabei auch noch zutiefst entspannen!

Ich habe mich auch dazu entschlossen, die Teilnehmerzahl zu begrenzen um Euch bestmöglich zu unterstützen! Es sind nur noch wenige Plätze frei! 

Liebe Grüße
Eure Christin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.