Dienstag, 1. Februar 2022

Wunderland Release bei KitschKollektiv

 Hallo ihr Lieben, 

heute ist der 01.02. und das heißt, ab sofort findet ihr tolle neue Wunderland VoidStamps bei KitschKollektiv! Meine ersten Ideen dazu zeige ich Dir heute! 

Passend zur Grinsekatze gibt es natürlich auch ein entsprechendes FaceAddOn, sie sieht doch einfach klasse aus, oder?
Den Hintergrund habe ich mit den DistressOxiden bearbeitet. Und wer kennt nicht diese Szene, in der die Grinsekatze auf dem Baum sitzt?:) 
Mein heimlicher Favorit ist aber die Herzkönigin;) Obwohl meine doch recht freundlich aussieht, oder was meint ihr?
Inspiriert von unseren täglichen MauMau Runden während der Quarantäne habe ich gleich mal vier Königinnen gestaltet.
Dabei kommen auch gleich die anderen neuen FaceAddOns zum Einsatz.
Beim Kolorieren konnte ich mich dann auch austoben.
Das Grinchy FaceAddOn passt eigentlich thematisch am Besten, oder?
Hihi, ich hoffe, Euch gefallen die neuen Stempel genau so gut wie mir! Schaut auch gern auf Insta vorbei, da haben die anderen Designteam Mitglieder viele weitere Inspirationen für Euch!

Liebste Wunderlandgrüße
Eure Christin


6 Kommentare:

  1. Sehen total genial aus!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super. Erinnert mich an unsere Pauline (die leider viel zu früh von uns gehen musste!!). Verrückt war sie auch, aber auch sooooo liebenswert!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das tut mir leid. Ich freu mich aber, dass sie dir gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Auch wenn die Wunderland-Serie nicht so mein Fall ist, finde ich, dass du tolle Kartenideen damit umgesetzt hast! Von den Spielkarten könntest du ein ganzes Kartenblatt für euch gestalten! Und der Hintergrund bei der Grinsekatze ist dir "ober-gelungen"!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch schon überlegt mit dem Kartenblatt*lach. Freut mich, dass Dir meine Ideen gefallen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.