Donnerstag, 27. Januar 2022

Winter- oder Valentinsgrüße?!

 Hallo ihr Lieben, 

nun sind wir Gott sei Dank schon auf dem Weg der Besserung, aber noch in Quarantäne. Gesund werden mit zwei quietschfidelen Kindern ist übrigens auch nicht so einfach;) Vor dem Krankwerden habe ich jedoch noch zwei Karten mit KitschKollektiv Motiven gefertigt, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Zum einen habe ich die Schneeflocke rund noch gar nicht verarbeitet. 

Der Aquarellhintergrund war eigentlich so ein Abfallprodukt vom Ausstreichen des Wassertankpinsels, hat mir dann aber ziemlich gut gefallen;) Die Schneeflocke habe ich in weiß embosst und mit der fetzigen Sonnenbrille sieht sie doch einfach nur cool aus.
Bei uns ist allerdings weit und breit nichts von Schnee zu sehen, aber coole Grüße gehen doch trotzdem, oder?
Auch Ruby Rotkäppchen wollte endlich verarbeitet werden. Mit den Herzchenaugen sieht sie doch einfach liebenswert aus, oder? 

Mit dem Text eignet sich die Karte prima für Valentinstag oder einfach so:) 

Vielleicht hast Du auch schon gesehen, dass seit gestern ein kleiner Releasecountdown auf Instagram läuft? :) schaut gern heute Abend auf meinem Profil vorbei, da gibts meine erste Kreation aus dem Wunderland Release!

Liebe Grüße

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Schönen WErke, sind da entstanden,
    weiterhin gute Besserung,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch nochmals gute Besserung! Die coole Schneeflocke musste jetzt tatsächlich mal ihren Auftritt haben, sonst ist der Winter bald wieder vorbei! Schnee haben wir auch nicht - davon hatten wir im letzten Jahr genug! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.