Mittwoch, 5. Januar 2022

Bilderrahmen zur Geburt

Hallo ihr Lieben, 

ich habe Euch ja schon von dem schönen Produktpaket Farbenfrohe Freude von Stampin' Up! erzählt. Da mir bisher Regenbögen fehlten, musste ich mir dieses bestellen und habe damit und mit vielen weiteren Stempeln und Stanzen einen Bilderrahmen zur Geburt gestaltet. 

Der Bilderrahmen ist 25cm x 25cm groß und lässt damit viel Raum zum Austoben. Vielleicht erkennt ihr auch, dass ich mich auch mit Buchstaben- und Zahlenstempeln und Stanzen ziemlich ausgetobt habe.
Ich möchte nun unbedingt noch einen auch für meine große Tochter machen. Diese Bilderrahmen eignen sich auch super als Geschenk zur Geburt. Auch zur Konfirmation/Kommunion, Taufe oder Hochzeit lässt sich so ein Rahmen prima gestalten. 
 

Farbenfrohe Grüße

Eure Christin


3 Kommentare:

  1. Solche Rahmen habe ich auch schon mal gestaltet. Ein sehr schönes Geschenk (welches man sich auch selber machen kann, hihi)!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohja unbedingt, viel zu häufig bastelt man für andere, da darf es auch mal was für sich oder die Kinder sein:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Bilderrahmen ist ein Wucht, eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.