Montag, 3. Januar 2022

Schlüsselanhänger mit DSP Sonnenschein und Regenbogen

Hallo ihr Lieben,

meine kreative Pause ist nun auch beendet und ich habe schon wieder einige neue Sachen, die ich Euch zeigen möchte. Unter anderem startet heute der neue Katalog von Stampin' Up! (wenn ihr noch keinen habt, meldet Euch gern bei mir!) und die Sale-a-Bration. Es gibt eine schöne neue Produktreihe mit Regenbögen und während der Sale-a-Bration gibt es dazu passendes DSP als Prämie, welches mir richtig gut gefällt. Ich habe aus diesem DSP ein paar Schlüsselanhänger als Katalogbeigabe gemacht. 

Ich habe mich dafür für die pastelligen Rückseiten entschieden, damit ich den Text Vielen Dank noch draufstempeln kann.
Ein paar kleine Embellishments ergänzen die Anhänger. Aus dem Stanzenset gibt es dazu noch ein kleines Schildchen, an dem ich die Anhänger befestigt habe.
Mir gefallen die dezenten Muster wirklich sehr und so konnte ich mich mit dem DSP richtig austoben.
Und weil ich dann so im Flow war, habe ich noch zwei andere kleine Stempel rausgesucht und noch ein paar Anhänger gemacht für ein paar liebe Menschen.
Vielleicht wäre das auch für Euch noch eine Geschenkidee? Ab sofort gibt es die Anhänger nämlich auch in meinem Etsyshop!
Diese süßen Herzchen machen sich doch auch ganz prima, oder was meint ihr? Schaut auch gern heute Abend ab 19.00 Uhr auf meinem Instagramprofil vorbei, da gibt es nämlich auch von den anderen Stempeldeerns eine Anregung zur Sale-a-Bration! 
 
Bunte Grüße
Eure Christin


3 Kommentare:

  1. Das sind ganz wundervolle Werke geworden.
    Die Anhänger werden bestimmt viel Freude bereiten.
    LG und alles Gute für 2022!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Schmucke Anhänger sind das! Die Pastellfarben hast du prima ausgesucht! Machen sich sehr gut mit den Sprüchen!
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee - die Anhänger sind Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.