Dienstag, 11. Januar 2022

#505 EAC Alles Geht

Hallo ihr Lieben, 

wir freuen uns, Euch heute zur neuen Challenge beim Everybody Art Challengeblog begrüßen zu können. Nach der kurzen Weihnachtspause melden wir uns mit dem Thema "Alles geht" zurück. Ich habe direkt nochmal eine Kartenidee für ein paar DSP Reste für Euch:) 

Streifen hat man doch eindeutig genügend übrig und wenn man daraus ein paar Fähnchen macht und diese ein bisschen übereinander arrangiert kann man eine schöne Karte daraus machen.
Und wie ich finde, übrigens auch total männertauglich;)
Ich habe dann die Streifen alle noch ein bisschen mit so einem Distresstool bearbeitet, das war dann zwar ein bisschen aufwendiger, gibt dem ganzen aber einen gewissen Pfiff.
Weil ich dann immer noch so viele Streifen hatte, hab ich das ganze gleich noch in DIN Lang gemacht. Ich hoffe, Euch gefallen meine Resteinspirationen. Macht gern auch noch mit und verlinkt Eure Werke unter einem Beitrag in Januar und hüpfe damit in den Lostopf:) Und zeigt es auch gerne bei der Challenge!
 
Ich habe noch einiges mehr an Karten aus den letzten Resten des Papiers gewerkelt.
Dieses DSP mit den Diamanten find ich bis heute ganz schrecklich, aber eine Challenge wäre ja keine, wenn es keine Herausforderungen gäbe. Insofern hab ich es versucht und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden;).
Vor allem das Kombinieren von alten Sachen mit neuen macht immer viel Spaß. Also zeigt mir gern auch Eure Restekarten oder anderes bis Ende Januar:)
 
Fetzige Grüße 
Eure Christin


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christin. Superschöne Karten sind das. Ich freue mich, daß Du jetzt in unserem Team bist! Danke für Deine Unterstützung! :)
    Eine schöne Zeit dir!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist sind tolle Karten geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten mit den Wimpeln sehen richtig super aus, klasse Idee. Aber auch alle anderen Karten sind wieder toll!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Vorgenommen habe ich mir ja, bei der Resteverwertung mitzumachen, aber ich kann es noch nicht versprechen, ob ich es schaffe. Die Fähnchen sind für mich immer der Klassiker der Resteverwertung - das geht immer! Mich wundert, dass du das Diamentenpapier so schrecklich findest, hihi. Ich hab es mal in einer Explosionsbox verbastelt, da machte es sich auch ganz gut. Aber so sind die Geschmäcker eben.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.