Donnerstag, 13. Januar 2022

Einladungskarten für Elina

 Hallo ihr Lieben, 

meine große Tochter Elina hat Ende letzten Jahres ihren 5. Geburtstag gehabt und leider konnten wir den 4. coronabedingt damals nicht als Kindergeburtstag feiern. Umso mehr freu ich mich, dass sie nun dieses Jahr endlich einladen darf und habe es mir nicht nehmen lassen die Einladungen zu machen. Naja, was soll ich sagen, bin gleich ein bisschen eskaliert und hab Schüttelkarten gemacht:) 

Dafür habe ich das neue Produktpaket Farbenfrohe Freude von Stampin' Up! genutzt.
Auch die Umschläge wurden noch bestempelt, damit auch alles schön passt:) Ein Einhorn durfte natürlich nicht fehlen.
Elina war begeistert und die eingeladenen Kinder sowieso;) Ich hoffe, Euch gefällt sie auch. Und ja, es war auch ganz schön aufwendig, zum Glück musste ich nur 6 Stück machen.

Ich möchte die Karten gerne noch zur Challenge Feste Feiern der Nachteulen verlinken.

Farbenfrohe Grüße

Eure Christin

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin!
    Deine Einladungen sehen toll aus - so schön bunt und fröhlich.
    Schön, dass du sie bei den Nachteulen zeigst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Eskalation pur! Im Ernst, das sind richtig schicke Karten für ein Mädel in diesem Alter! Hast du echt gut gemacht! Hoffentlich könnt ihr in diesem Jahr feiern! Von meiner Kollegin die Tochter liegt im Krankenhaus nach einer Knie-OP. Sie wird heute 18 und die Eltern dürfen sie nicht besuchen - nur bis 17 (=Kinder)! Genau ab heute, dem 18. Geb., ist Besuchsverbot! Das gibt es doch wohl gar nicht, oder?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christin,
    das sind ja super Einladungskarten für eine 5-jährige zu ihrem Geburtstag. Ich denke, alle Eingeladenen haben sich sehr darüber gefreut. Danke, dass Du diese tollen Karten bei NSS zeigst.
    Nun wünsche ich Dir viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. So ist das Hobby, wenn es einem in den Fingern kribbelt, dann soll doch auch was schönes rauskommen. Klasse Werk!
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.