Samstag, 1. Januar 2022

Frohes und kreatives neues Jahr!

Hallo ihr Lieben, 

erst einmal wünsche ich Euch von Herzen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr 2022! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht - bei uns wird es immer unspektakulärer und ist einfach ein normaler Tag mit dem täglichen Wahnsinn:) 

Wer mir schon länger folgt, weiß, dass ich heute auch Bloggeburtstag feiere:) Ich starte nun ins 5. Jahr und freue mich sehr, über meine kleine, aber sehr feine Leserschaft und all die lieben Blogunterstützer in Zeiten von Social Media. Auch ich habe mich ja im letzten Jahr für Instagram entschieden, trotzdem liegt mir mein Blog weiterhin sehr am Herzen. Trotzdem bin ich auch dankbar, für all die schönen Momente und Erfolge, die mir der Instagramaccount beschert hat. 

Wie in jedem Jahr habe ich eigentlich kaum Vorsätze, find ich sie doch immer eher albern, ABER hinsichtlich des Bastelns nehme ich mir immer wieder vor, meine Papierreste etwas zu verringern, weil das ganze Jahr über immer so viel neues dazu kommt. Deshalb habe ich mir für den Januar 2022 wieder eine Mitmachaktion ausgedacht:) Zeigt mir gerne hier auf dem Blog oder über Instagram mit dem #stanzeherzpapierchallenge Eure Projekte! Ich bin ganz gespannt. Hier gibt es erst mal ein paar Ideen von mir!

Die Karte mit dem Lucky ist auch schon aus Papierresten entstanden. Daneben nutze ich Papierreste auch sehr gerne für Layouts, so ist dieses dann gestern noch entstanden:)
Leider habe ich von diesem Papier immer noch ein paar Reste, das habe ich bestimmt schon 4 Jahre, es folgen also noch ein paar Karten;) 

Da ein Bloggeburtstag und eine Mitmachaktion nichts wäre ohne eine kleine Verlosung, könnt ihr mit Euren Projekten noch eins von drei kleinen DSP Paketen gewinnen. Darin stelle ich meine Lieblingspapiere von Stampin' Up! in 6"x6" der letzten Jahre (und aus der SAB;)) zusammen. Also ran an den Basteltisch! 
 
Glücksgrüße
Eure Christin


6 Kommentare:

  1. Liebe Christin!
    Zunächst wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und gleichzeitig alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Klasse, dass du deinem Blog - trotz Instagram - treu geblieben bist! Viele haben leider ihren Blog geschlossen, weil die Aktivität dort stark nachgelassen hat. Sehr schade!
    Das Thema Papierreste ist allgegenwärtig! :-) Meine Restekiste wird auch immer voller, von daher versuche ich, mich an deiner Aktion zu beteiligen. Wie lange läuft sie denn? Oder habe ich das überlesen?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anke für Deine Worte. Na ich merke schon auch, dass Insta echt Zeit kostet und auf dem Blog deshalb ein bisschen komprimierter wird, aber lassen möchte ich es einfach nicht:) Die Aktion läuft den ganzen Januar:) und kann darüber hinaus auch immer zum Anlass genommen werden;) Liebe Grüße Christin

      Löschen
  2. Hallo Christin,

    ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Danke für die tollen Anregungen hier auf dem Blog. Ich bin froh über jeden Blog, den es noch gibt, da ich selber weder bei Facebook noch bei Instragram bin ;-)

    Auch bei mir sammeln sich die Papierreste... Ich werde mal stöbern und schauen, was ich zur Resteverwertung werkeln werde. Kann ich den Link dann hier in den Kommentaren hochladen oder soll ich ein Bild per Email senden?

    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, das freut mich sehr zu hören, dass es doch noch Blogleser gibt:) Du kannst Deine Werke gerne in einem Beitrag im Januar im Kommentar posten. Wenn Du sie mir per Mail schicken möchtest, kannst Du das auch gern tun und dann zeige ich sie mit Deinem Einverständnis auch auf meinem Blog:) Liebe Grüße Christin

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf hoffentlich viele weitere tolle Jahre!!
    Mit DSP arbeite ich weniger, aber die Aktion finde ich toll. Na mal schauen, was sich so ergibt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi, vielen Dank! Du kannst auch gerne Farbkartonreste nutzen oder etwaige andere Reste, die man aufbrauchen kann;) Musste feststellen, dass ich auch noch so viele Strasssteine etc. habe, die kann man auch mal benutzen und verbrauchen;) Liebe Grüße Christin

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.