Dienstag, 25. Januar 2022

#506 EAC - Baby

Hallo ihr Lieben, 

leider hängen wir hier zu Hause grad ziemlich durch, weil wir beiden Erwachsenen und meine kleine Tochter nun tatsächlich Corona haben. Dadurch kam ich letzte Woche überhaupt nicht an den Basteltisch, geschweige denn, dass ich groß Lust hatte, mich an den PC zu setzen. Für die neue Challenge bei dem Everybody-art-challenge Blog hatte ich zum Glück noch eine Babykarte in Petto. 

Entstanden ist sie sogar auch nochmal aus einem letzten Reststück von dem DSP, welches ich schon den ganzen Januar verarbeitet habe. Das war nun auch wirklich das letzte Stück;)
Also her mit Euren Babykarten, oder anderen Kreationen:) 
 
Bleibt gesund!
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Die Babykarte ist toll, aber die andere Nachricht ist ja nicht schön! Ich hoffe, es geht euch einigermaßen. Gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.