Montag, 4. Februar 2019

Karte zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

lasst uns in eine neue kalte Woche starten. Genau das richtige Wetter um Zeit am Basteltisch zu verbringen - sofern unsere Tochter das zulässt. Hihi, wir haben uns ja extra einen großen Schreibtisch zugelegt, damit wir gemeinsam daran sitzen können. Zeitgleich mit ihr kann ich zwar keine großen Werke vollbringen, aber Kleinigkeiten schafft man schon. Und zum Glück macht sie ja noch Mittagsschlaf, da hab ich dann nochmal zwei Stunden Zeit zum powerbasteln:) 

Ich habe ja nun grade so viele neue Sachen von Stampin' Up! in meiner Bastelecke, die wollen ja auch alle ausprobiert werden. So wie dieses Set, ich musste es sofort haben. Da es auch einige neue Erdenbürger geben wird in der nächsten Zeit musste ich gleich mal eine Karte werkeln. 

Der Stempel ist zwar aus einem anderen Set, wollte ich aber gerne mit rauf bringen. Den süßen Spruch passend zu den Füßen habe ich dann aber noch in die Karte gebracht. 

Eigentlich hatte ich mir noch fest vorgenommen, gleich noch eine Mädchenvariante zu basteln, habs aber einfach nicht geschafft. Folgt dann also bald.

Liebe frostige Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!), Prägefolder (Darice) 
Cardstock: puderweiss und hellblau von faltkarten.com
DSP: Sternenhimmel von Stampin' Up!
Stempel: First Steps und Doppelt gemoppelt von Stampin' Up!
Stempelkissen: Granit und StazOn Schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Framelits mit Stickrand von Stampin' Up! und Wellenkreise von Sizzix
Zubehör: Organdyband in Babyblau von Stampin' Up! 

5 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Eine feine Karte! Besonders mag ich ja das Sternen-Designerpapier...soooo schön! Die Füßchen sind niedlich, aber bei unserem Bastelstammtisch haben wir neulich darüber diskutiert, dass das alte Baby-Hände-und-Füße-Set, welches es vor Jahren mal bei SU gab, noch etwas schöner war. Wohl dem, wer es in seinem Besitz hat! Hier sind die Zehen so weit auseinander. Hach, was sind wir wieder pingelig! :-)))
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke, tja, ich habe ja leider das alte Set nicht und schon mehrfach auf anderen Plattformen geschaut ob ich es nicht irgendwo bekomme weil ich das mit den Füßen immer so schön finde und zack gibt es dieses Set bei SU, da musste ich natürlich gleich zuschlagen. Da ich also nicht den direkten Vergleich habe, bin ich einfach happy:)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich: man muss nehmen, was man kriegen kann! Für so manche Rarität von alten SU-Sets wird ja teilweise ein Vermögen verlangt. Von daher... :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Eine tolle Karte und ein sehr schöner Spruch :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag den auch gerne. Vielen Dank. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.