Mittwoch, 3. April 2019

Explosionsbox als Erlebnisgeschenk

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch eine Auftragsarbeit zeigen.  Es ist diese Explosionsbox, mal in rechteckiger Form, entstanden. Das Geschenk war ein Tag mit verschiedenen Erlebnissen, die man gemeinsam machen wollte. Könnt ihr sie erkennen?


Es waren geplant: eine Kanutour,

ein leckeres Essen beim Italiener und ein schönes Abendprogramm mit Musik und Feuerwerk. In der kleinen Tasche versteckte sich dann noch ein Hinweis zur Übernachtung in einem Schlosshotel.
Um noch die vielen Glückwünsche unterzubringen, habe ich im Innenbereich einmal querbeet alle Glückwunschstempel aus dem Set Geburtstagsmix gestempelt. Achja, und wie unschwer zu erkennen, war das ein Geschenk zum 50. Geburtstag:) 
Die 50 sowie den Deckel der Box habe ich aus dem Folienpapier der SAB gemacht, welches ja nun leider nicht mehr erhältlich ist.

Mal schauen, wie viel ich diese Woche zum Basteln komme. Das Wetter wird ja nun endlich auch wieder schöner und wir haben auch draußen noch ziemlich viel zu tun.  

Habt noch eine schöne Woche ihr Lieben! 
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: braun, rot und grün von faltkarten.co, flüsterweiß extrastark und Metallicfolienpapier in Kussrot von Stampin' Up! 
Stempel: Birthday backgrounds, Geburtstagsmix, Aus der Kreativwerkstatt, Kurz gefasst von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Kussrot, Blutorange, Gartengrün, Pazifikblau und Anthrazitgrau von Stampin' Up! 
Framelits: Große Zahlen, Schön geschrieben, Framelits mit Stickrand von Stampin' Up! und Noten von amazon.de, Glas und Weinflasche von Marianne Design
Stanzen: Kreis und Wellenkreis von Stampin' Up! 
Zubehör: weiße Kordel von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Warum nicht mal eine Explosionsbox in diesem Format!? Das Kanu hättest du in einer quadratischen Box kaum unterbekommen! Außerdem die anderen vielen Events. Klasse gelöst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ich freu mich, dass sie dir gefällt. Tatsächlich war das Kanu ausschlaggebend für die Form:) Liebe Grüße Christin

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.