Mittwoch, 17. April 2019

Schmetterlingsglück trifft Voller Schönheit

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch eine Karte die wieder mit meinen beiden Lieblingssets Schmetterlingsglück und Voller Schönheit entstanden ist. Man kann die beiden Sets so schön kombinieren und so habe ich bei dieser Karte im Hintergrund den Blumenschnörkel gestempelt und dann mit den Blends koloriert.

Auch die Schmetterlinge habe ich mit den Blends koloriert, ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Wegen der harten schwarzen Stempelkanten habe ich mich dann noch entschieden den Aufleger auch mit schwarz zu matten. So ist es insgesamt ein sehr stimmiges Bild geworden.
Ein paar Perlen runden das Ganze noch ab. Die Karte möchte ich noch zur aktuellen Challenge "Groß und Klein" von Stempelkueche verlinken.

Kreative Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Alkoholmarker (Stampin' Up!)
Cardstock: schwarz von faltkarten.com, Flüsterweiß und Flamingorot von Stampin' Up! 
Stempel:  Schmetterlingsglück und Voller Schönheit von Stampin' Up! Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up! 
Stanzen: Schmetterlingsduett von Stampin' Up! 
Zubehör: Perlenschmuck, Stampin' Blends in Grüner Apfel, Blütenrosa und Flamingorot von Stampin' Up!

3 Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die kleinen Perlen sind richtige "Blickfänger"...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlinge und Blumen hast du ganz toll coloriert! Zwar gehören diese Stempel nicht unbedingt zu meinen Lieblingsmotiven, aber ich schließe mich an, dass die Karte absolut stimmig ist. Dabei stört die schwarze Mattung überhaupt nicht - im Gegenteil!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschön zart gestaltet!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.